Ausstellung am Wochenende

Am Pfingstwochenende habe ich mal meine Ruhe. Abby, meine kleine Schwester geht zu ihrer ersten Ausstellung. Eingeladen hat der SWC – nein, nein, dass ist nicht die Abürzung für Saluki-Windhund-Club sondern steht für Silken Windsprite Club.

OK, jetzt könnte man meinen, da hat Abby auch nichts zu suchen, schließlich ist sie ja ein LHW, also ein Langhaar Whippet.

Doch da sind die Ausrichter nicht so kleinlich. Zwar sind sich die LHW- und SWC-Vereine oder Clubs nicht grün. Aber Abby ist auch als LHW bei den SiWi gerne gesehen.

Abby mit Blick nach Alsfeld zu Ausstellung

Abby schaut schon mal Richtung Alsfeld

Wer Lust und Interesse hat meine Schwester und die vielen anderen SiWi mal kennen zu lernen, sollte am 26. und 27.05.2012 nach Alsfeld kommen.

Ich selbst werde nicht da sein – ich will den Kleinen ja nicht die Schau stehlen, schließlich habe ich selbst schon Austellungserfahrung und wurde BOB! Obwohl „Bob“ klingt für eine Salukidame wie mich auch irgendwie ein wenig uncool. Na ja, haben sich ja auch die Zweibeiner ausgedacht 😉

3 Replies to “Ausstellung am Wochenende”

  1. Heike und Frigga

    Toi, toi, toi Abby, und viel Spaß in Alsfeld!

    wünschen Heike und Deine Schwester Frigga

  2. Polyxene

    Hey Abby,
    das war ein tolles Wochenende – es war so schön, Dich wieder zu sehen und wieder mit Dir zu toben…. aber auch, Euch im Ring zuzuschauen….gerne wieder….und ein schöner Bericht, der auch meinem Servicepersonal gefallen hat….:)
    Bis hoffentlich mal mal wieder….
    LG von Deiner SilWi-Freundin Xene

Es können keine Kommentare abgegeben werden.